1191
post-template-default,single,single-post,postid-1191,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.7,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wohlfühlen – darum geht es immer

Nach langer Suche stellte ich meinen Purpose fest: CREATING BEAUTY FOR A LOVELY FEELING.

Wunderschönes erschaffen, für ein wundervolles GEFÜHL, fürs Wohlfühlen.

 

Und dann stellte ich fest, dass es im Leben erstens ums Überleben und zweitens ums WOHLFÜHLEN geht:

  • Warum gehen wir in Wellness-Hotels?
    Weil wir uns endlich wieder wohlfühlen möchten. Und SEIN möchten.

 

  • Warum gehen wir in den Urlaub?
    Weil wir uns wohlfühlen möchten. Und SEIN möchten.

 

  • Warum wechseln wir den Job?
    Weil wir uns wohlfühlen möchten. Weil wir uns im alten Job nicht mehr wohlfühlen.

 

  • Warum wechseln wir den Wohnraum?
    Weil wir uns nicht mehr wohlfühlen. Weil wir uns im neuen mehr Wohlfühlen erhoffen.

 

  • Warum – “Liebe deinen Körper”?
    Weil du dich dann in dir wohlfühlst! Sobald du dich lernst zu lieben.

 

Liebe deinen Körper! – Für dein Wohlfühlen!

Das ist der Beginn. Für alles, damit du dich überall wohlfühlen kannst.

No Comments

Post a Comment